Waldbaden im Frühling: "Hello spring!" inkl. Teerunde
- Seminare, Kurse & Workshops
Wir begrüßen den Frühling im Wald!
Lass die Hektik des Alltags hinter dir und tauche gemeinsam mit mir ein in die frische, grüne “Superpower” des Waldes! Die Natur erwacht zu neuem Leben und wir nutzen diese natürliche Energie des Neubeginns, um unsere Sinne aus dem Winterschlaf zu wecken.
Gemeinsam erleben wir die Natur mit allen Sinnen, können durchatmen, entspannen und ganz in die wohltuende Atmosphäre des Waldes eintauchen. Wir schöpfen neue Kraft, kommen raus aus dem Denken, tauchen ein ins frische Frühlings-Grün, die Düfte, spüren den weichen Waldboden unter unseren Füßen.
Waldbaden stärkt – wissenschaftlich nachgewiesen – signifikant unser Immunsystem, entschleunigt spürbar und wirkt sich positiv auf unser Nerven- und Hormonsystem aus.
Das erlebst du:
- Lebensfreude, Entspannung & Leichtigkeit
- deine Sinne aus dem Winterschlaf wecken
- Übungen zu Wahrnehmung, Achtsamkeit, Atem & Regeneration
- raus aus dem Gedankenkarussel – rein in die Präsenz des „Hier & Jetzt“
- Eintauchen, Durchatmen & neu Auftanken
- tiefe, wertvolle Momente im Einklang mit der Natur – und mit Dir selbst
- eigene Kraftquellen & neue Impulse finden
- erfrischt und voller Energie in deinen Alltag zurückkehren
BONUS: kleine Teerunde als Abschluss
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.