Montessori Community Meeting - Treffpunkt für Familien & Montessori-Interessierte
- Bildung
Offenes Treffen der Montessori-Schule Nordheide – zum Kennenlernen, Austauschen und Spielen. Für Familien, Interessierte und alle, die neugierig auf Montessori sind.
Die Montessori-Schule Nordheide lädt herzlich zu ihren Community Meetings in Buchholz ein!
Wir sind eine wachsende Schulgründungsinitiative, die aktuell eine weiterführende Montessori-Schule in der Nordheide aufbaut – kindzentriert, gemeinschaftlich und zukunftsorientiert.
Unsere Montino Community Meetings sind eine entspannte Gelegenheit für interessierte Familien, Eltern, Pädagoginnen und Wegbegleiterinnen, uns kennenzulernen.
Bei diesen Treffen kommen wir miteinander und ihr untereinander ins Gespräch, es können Fragen gestellt werden – und die Montessori-Community in der Nordheide kann weiter wachsen.
Unsere Treffen bieten Raum für Austausch, Kennenlernen und echte Begegnung – ganz ohne Programm, ohne Anmeldung, einfach draußen auf dem Spielplatz.
Während die Kinder miteinander spielen, kommen die Großen ins Gespräch – über Montessori, Schulgründung – und alles Weitere darf einfach entstehen.
Ort: Spielplatz In der Twiete 9, 21244 Buchholz-Seppensen
Zeit: jeweils von 10:30 bis 12:30 Uhr
Termine 2025:
• Sonntag, 06. April
• Sonntag, 04. Mai
• Sonntag, 28. September
• Sonntag, 02. November
Bringt euch gern etwas zu trinken mit – und kommt, wie ihr seid.
Wir freuen uns auf euch – ob mit oder ohne Kinder, ob neu dabei oder schon lange verbunden.
Mehr über uns: www.montessori-nordheide.de
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.