Kundenservice und Beschwerdemanagement 2024
- Kongresse, Konferenzen & Tagungen
Trends und Technologien für die Zukunft des Kundenmanagements - Die Kombination von Mitarbeiterengagement und umfassender Digitalisierung ist der Schlüssel zum erfolgreichen Kundenservice und Beschwerdemanagement in der Energiebranche. Auf der BDEW Fachtagung unterstützen wir diesen Prozess mit Praxisberichten, technologischen Updates sowie intensivem Austausch in Workshops und Diskussionsrunden. Nehmen Sie Anregungen zur Fachkräftegewinnung, Mitarbeitermotivation und Resilienz, zu Erfahrungen mit KI sowie zur Kommunikation und Kundenbindung mit in Ihren Arbeitsalltag.
Freuen Sie sich auf diese Programm-Highlights:
- Future Room mit Kennenlernrunde und Workshop zum Thema Resilienz: Was wir von Superhelden lernen können
- EWE und BS|Netz berichten aus der Praxis ihres Kundenservice und Beschwerdemanagements
- BDEW zeigt Trends und Themen fürs Beschwerdemanagement aus der Schlichtungsstelle Energie
- imug berichtet zur Kommunikation: Online Community als neues Marktforschungsinstrument
- Weitere Zukunftsthemen zum Praxiseinsatz von KI, zum Gelingen einer 4-Tage-Woche im Kundenmanagement und mehr
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