Die BANDfelder - Bigband meets Kirche
- Sonstige
Bigband meets Kirche - Abendmusik mit den BANDfeldern in der Nicolaikirche Grömitz
Himmlischer Bigbandsound erklingt am Dienstag , 08. Juli 2025 um 20:00 Uhr in der Grömitzer Nicolaikirche. Die Bigband DIE BANDfelder e. V. bringt frischen Wind in die Kirche von Grömitz. Die 18-köpfige musikbegeisterte Band aus Grömitz, unter der Leitung von Martin Berner, dem Lübecker Jazztrompeter, Musikpädagogen und Kulturmanager, sorgt für einen klangvollen Abend.
Die Bigband, die dieses Jahr ihr 5 - jähriges Bestehen feiert, hatte neben vielen Konzerten in Ostholstein und Umgebung, auch sehr gut besuchte und bejubelte Auftritte in der Marienkirche Kirchnüchel und der Basilika Altenkrempe. Die Band freut sich dieses Jahr auf ihr drittes Konzert in der Nicolaikirche.
Die Besucher erwartet ein Abend voller beschwingter Melodien und fröhlicher Klänge. Die Band präsentiert einen bunten Mix aus Rock, Pop, Jazz, Oldies und Filmmusiken, darunter Hits wie I will follow him; How deep is your love, All about that Bass und vieles mehr.
Erfahren Sie mehr über die Bigband auf www.die-bandfelder.de und folgen Sie ihr auf Instagram für aktuelle Neuigkeiten.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie, wie Musik und Freude in der Grömitzer Kirche aufeinandertreffen.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Vereinsarbeit wird gebeten.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.