HAMBURG TOURISMUS GMBH Partner außerhalb Hamburgs

Der Erfolg der HHT basiert auf einer breiten Vernetzung mit zahlreichen strategischen und touristischen Partnern. Durch diese Partnerschaften und Kooperationen gelingt es der HHT, ihre Budgets und Reichweite optimal zu nutzen und zu steigern.

Berlin Tourismus & Kongress GmbH

Die Berlin Tourismus & Kongress GmbH wirbt weltweit für das touristische Angebot des Landes Berlin. Sie ist die Service-Agentur für Touristik-Partner in den Märkten und aktiver Informationsbroker für die Reiseindustrie.
Mehr unter: www.visitberlin.de 

BTW – Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V.

Der BTW ist der Spitzenverband der deutschen Tourismusindustrie und setzt sich auf deutscher wie auf europäischer Ebene für touristische Angelegenheiten ein.
Mehr unter: www.btw.de

DEHOGA Hotel- und Gaststättenverband

Als Unternehmerverband vertritt der DEHOGA die Interessen für 5.000 gastronomische Betriebe in Hamburg und setzt sich für tourismusbezogene Angelegenheiten ein.
Mehr unter:  www.dehoga-bundesverband.de

DERTOUR

DERTOUR, Marktführer für Städtereisen, bietet Reisen zu über 1.100 Hotels in mehr als 210 Städten weltweit an. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Eintrittskarten für Musicals und Museen, Transfers oder Stadtrundfahrten runden das Angebot ab.
Mehr unter: www.dertour.de

Deutsches Küstenland e.V. – Top of Germany

Unter dem Dach des DKL hat sich die norddeutsche Region zusammengeschlossen und betreibt touristische Destinationswerbung in Russland und Italien.
Mehr unter: www.deutsches-kuestenland.de 

DRV – Deutscher Reiseverband

Der DRV ist die größte Organisation deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter und vertritt die Interessen der Reisebranche gegenüber den Leistungsträgern.
Mehr unter: www.drv.de

Deutsche Bahn AG

Die Deutsche Bahn ist das größte Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen in Mitteleuropa. Die HHT ist bestrebt, die Anreise der Gäste per Zug zu fördern und pflegt daher eine langjährige Vertriebskooperation.
Mehr unter: www.deutschebahn.com 

DTV – Deutscher Tourismusverband

Der DTV gilt als zentrales Netzwerk im Deutschlandtourismus, er fungiert als Informationspool und als tourismuspolitisches Sprachrohr auf Bundesebene.
Mehr unter: www.deutschertourismusverband.de

DZT – Deutsche Zentrale für Tourismus

Die DZT ist die nationale Marketingorganisation, die das Reiseland Deutschland mit seiner touristischen Vielfalt und Schönheit auf der ganzen Welt vermarktet.
Mehr unter: www.germany.travel

ECM – European Cities Marketing

Die ECM ist das führende europäische Tourismusnetzwerk, das über 100 europäische Städtedestinationen vermarktet und die Interessen des Städtetourismus vernetzt.
Mehr unter: www.europeancitiesmarketing.com

GCB – German Convention Bureau e.V.

Das GCB vermarktet Deutschland seit über 30 Jahren national und international als attraktiven Standort für Tagungen, Kongresse, Veranstaltungen und Incentives.
Mehr unter: www.gcb.de

Magic Cities Germany e.V.

Zu den Magic Cities haben sich die 11 größten deutschen Metropolen zusammengefunden, um in wichtigen Überseemärkten gemeinsam für Deutschland zu werben.
Mehr unter: www.germany.travel/de/microsite/magic-cities/magic-cities.html 

RDA – Internationaler Bustouristik Verband e.V.

Der RDA vertritt die gesamte Vielfalt der bustouristischen Wertschöpfungskette und fördert durch aktive Lobbyarbeit die moderne Bus- und Gruppentouristik.
Mehr unter: www.rda.de

TUI Deutschland

Die TUI Deutschland ist das führende Reise- und Freizeitunternehmen Europas und bietet speziell auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittene Urlaubsangebote an.
Mehr unter: www.tui-reisebuero.de/deutschland 

VPR Internationaler Verband der Paketer e. V.

Der VPR ist ein Zusammenschluss namhafter Paketer und touristischer Dienstleister im Bus- und Gruppentourismus. Paketer (Paketreiseveranstalter) sind im B2B-Geschäft (Wiederverkäufer-Segment) tätige Großhändler, die aus touristischen Leistungen und Einzelbausteinen wie: Hotelübernachtung, Verpflegung, Event-Tickets, Besichtigungen etc. Reise-Arrangements bündeln.
Mehr unter: www.vpr.de

VIR – Verband Internet Reisevertrieb

Als Interessensvertretung für die digitale Touristik setzt sich der Verband seit 2004 für angemessene Rahmenbedingungen ein, um Unternehmen aus der digitalen Touristik und deren Innovationspotential zu fördern.
Mehr unter: www.v-i-r.de

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version